Donnerstag, 6. März 2008

LIVE!

21:02: Ohje! Der Vorentscheid für den Eurovision Songcontest geht ja gleich in die Vollen. Die Herrmanns muss gleich erst mal alte Grandprix Lieder trällern. Pocher macht eine schlechte Parodie auf Max Mutzke. Bisher sind die Kandidaten ja nicht so dolle! Fortenbacher scheint ganz ok zu sein. Aber doch zu sehr Celine Dion. (Sagt Dani)

21:13: Warum müssen eigentlich die etablierten Sänger immer zum Grandprix scheiß Lieder auspacken?? Die No Angels haben wohl die beste Chancen! Eindringlicher Refrain ... trotzdem langweilig.

21:19: Jetzt bin ich mal gespannt, was es zur Überbrückung der Abstimmzeit gibt. Jetzt labern Sie nur blöd rum ... booooooooooring!

21:25: Sie labern immer noch!

21:31: Naja nu kommt Roger mit Chirm Charm und Melone. Juhuu!!!

21:35: So, nu ist die erste Runde beendet... aber sie lassen Roger noch mal labern.

21:38: .... es ist: gelaber!

21:41: im Stechen ist: Carolin Fortenbach und NoAngles!

21:59: Die NoAngles fahren nach Belgrad! Herzlichen Glückwunsch!

1 Kommentar:

Andre hat gesagt…

Irgendwie hab ich das gar nicht mitbekommen - ich denke ich habe nichts verpasst, oder? ;-)