Mittwoch, 22. August 2007

Ein Umzug ...

... ohne Bananenkartons wird dieser hier werden. Wenn ich gerade nach links und rechts schaue, sehe ich ein schweres Chaos, welches ich im Laufe der nächsten Tage von der alten Wohnung in die neue Wohnung bringen will. Dann natürlich geordneter. Dazu habe ich in den letzten Tagen laufend neue Umzugskartons gekauft um meine ganzen Klamotten, Unterlagen, Bücher und so weiter und so fort in handliche Einheiten zu packen.

Ich habe doch mehr Kram, als ich gedacht habe. Ich erspare den werten Lesern Fotos.

Gott sei Dank ist das Montag vorbei! Es kann sein, dass bis dahin die Inhalte hier etwas weniger ausführlich werden, daher habe ich mal mit einigen Wikilinks für Lesestoff gesorgt ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uuuuh, Umzugscontent, da haben Sie sicher bald eine Menge zu erzaehlen :-)

daniela hat gesagt…

Also, was war denn nun vorhin? Warst ja schneller wieder aus der Leitung als ich ob des langweiligen Museums gähnen konnte ... ;-)