Freitag, 28. September 2007

Bluescreen ...

... Shows sind eigentlich nicht mein Ding. Aber gerade lief auf RTL die besten Rockballaden. Leider mal wieder mit der RTL Allzweckwaffe Geißen. Naja ... das bedeutete flache Kalauer und flache Interviews. Schade, dass er nicht bei seinen Talkshows am Nachmittag bleibt.

Wie auch immer, die Musik war klasse. Richtig was für den ersten Herbststurmabend.

Meine eigenen Chart dazu wären:
  1. Bryan Adams - Everything I do
  2. Wishful Thinking - Hiroshima
  3. Sam Brown - Stop
  4. Metallica - Nothing else matters
  5. Him - Join me
  6. Aerosmith - I don't want to miss a thing
  7. Meat Loaf - I'd do anthing for love
  8. Extreme - More than words
  9. Procol Harum - A whither shade of pale
  10. Mr. Big - To be with you
Bleibt noch zu sagen, wenn Ihr RTL Typen Doro Pesh noch ein mal wegfaded, selbst beim Playback, dann werde ich Euch endgültig boykottieren! Auch wenn bei Euch Dr. House läuft!

1 Kommentar:

Jekylla hat gesagt…

Wie grossartig, endlich mal eine Musikliste, auf der ich ALLE Titel kenne!