Dienstag, 2. Oktober 2007

Erst mal ...

... herzlichen Glückwunsch an die Fussballnationalmannschaft ... oder lieber PC Fussballnationalfrauschaft?!? Wie auch immer: HALLLOOOOOO KERLE! SO GEHT FUSSBALL! Es war so spannend im Finale ... ich konnte beim Elfmeter nicht hinsehen ... aber souverän wurde dieser arrogant geschossene Ball, oder sah der nur in der Zeitlupe arrogant aus, gehalten! Herrlich ... Leider konnte meine Lieblingstorhüterin, Ursula Holl, ihr Können nicht zeigen. Hoffentlich sehe ich Sie im DFB-Pokal mal wieder :)

Tja dann is ja noch Tag der deutschen Einheit. Wobei für mich das wahre Datum der 9. November 1989 ist ... aber egal ... feiert mal schön. Ich muss morgen arbeiten *grmbl*

Wer will eigentlich eine Postkarte aus Bergen? Nur noch 9 Tage ...

Kommentare:

Jekylla hat gesagt…

Ja, Deutschland ist Fussballfrauenweltmeister.. sagte Norbert Galeske :-)

DaShan hat gesagt…

ich nehm ne Postkarte. :)