Mittwoch, 5. September 2007

Back again ...

... vom Umzug. Dieser ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen, jedoch bin ich ziemlich weit. Fast alle Möbel stehen schon wieder. Ich bin gerade dabei meine Bücher einzuordnen. Das im letzten Post beschriebene Chaos habe ich natürlich im Bild festgehalten. Ich entschuldige mich für die leichte Unschärfe, aber ich glaube meine alte Digitalkamera gibt langsam aber sicher den Geist auf.








So viel zum Chaos. Und das ist in den nächsten Monaten geplant:
  • Einziehen (endgültig)
  • Einzugsfeier (klein aber fein)
  • im Oktober nach Bergen
  • Uni geht wieder los

PS: JAAAAAAAAAAAAAAA BOCHUM AUF PLATZ 2!!! (Trotz Niederlage. Danke an die Mitbewerber.)

2 Kommentare:

Narana hat gesagt…

Ach, Du armer Kerl. Ich persönlich kann Umzüge ja generell schon mal gar nicht leiden, aber wat mutt, dat mutt.

Schön, dass Du wieder da bist!

DaShan hat gesagt…

es geht doch nichts über ein geordnetes Chaos. :)