Freitag, 21. Dezember 2007

PAAANIIIKKKK

Ich will ja nicht stressen aber ...

... IN DREI TAGEN IS WEIHNACHTEN ...

daher dieses besinnliche Stöckchen, völlig unauffällig mir an den virtuellen Kopp geworfen von der verehrten, katzennamensuchende Narana:

3 (materielle) Wünsche zu Weihnachten
- Ich brauche ein vernünftiges Messerset
- Büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüücheeeeerrrrrrrrrrr
- hmmm schwierig

3 Menschen, mit denen ich gern Weihnachten feiern würde
Wenn ich schreibe, dass ich mit meiner Familie feiern will, sind das aber mehr als 3 Menschen.

3 Menschen, die von mir ein Weihnachtsgeschenk erhalten
Naja meine besten Freunde bekommen nichts zu Weihnachten. Geburtstage sind da wichtiger. Daher gibt es zu Weihnachten nur Geschenke in der Famlie (Ich hör mich schon an wie der Pate).

3 Menschen, die das Stöckchen fangen sollen
Frau Jekylla, Pottblog, eigentlich auch Frau Lonari, wenn Sie nicht schon beworfen worden wäre (HAAAEEESVAAAAUUUU), daher bewerfe ich mal "Unten am Hafen".

Kommentare:

Narana hat gesagt…

"von der verehrten …"
Hach. Doppel-Hach ;-) YMMD! Danke.

Christoph hat gesagt…

Hmmm ich finde es ja gut, wenn jemand geschmeichelt ist, was bedeutet aber YMMD? *komischgugg*

Jens hat gesagt…

You make my day.