Donnerstag, 7. Juni 2007

Hoffentlich ...

... ist es nicht so schlimm, wie ich vermute. Wie auch immer, heute kommt die letzte Schmidtshow vor der Sommerpause (eigentlich ganz schön früh) und danach soll es nur noch Pocher und Schmidt geben *würg* Es gibt einfach Brechmittel, die können durch noch so appetitliche Zutaten nicht gut werden. Das man das bei den öffentlich-rechtlichen nicht versteht.

Naja da ich gestern wegen Waldi den Schmidt verpasst habe, werde ich heute versuchen wach zu bleiben!

1 Kommentar:

daniela hat gesagt…

Ich hab Schmidt seit Beginn seiner ARD-Zeit höchstens 7-12 Mal gesehen. Wie soll man sich denn auf eine Sendung einstellen, die eh nie läuft, wenn man mal einschaltet?!

Ich werde mir die Schmidt&Pocher-Version natürlich mal ansehen (siehe mein Blog, Thema: Autounfall). Aber ich denke mal, dass die ARD und ich wohl keine nächtlichen Freunde werden.