Samstag, 23. Juni 2007

Kieler Woche ...

... mit viel Wasser sollte nicht heißen, dass viel Wasser von oben kommen soll.

Der Strand, an dem wir normalerweise grillen, war komplett nass und pünktlich um 20 Uhr hat es auch wieder geregnet. Also die richtige Entscheidung getroffen und lecker Pizza in der TraumGmbH gegessen. Hier gibt es übrigens die beste Pizza, die man Kiel bekommen kann. Ich bin der Meinung, es ist, von der Pizza meines Vaters abgesehen, die beste Pizza wo gibt überhaupt ;)

Danach sind wir dann ins Taktlos gegangen. Nette Eckkneipe in Kiel. Eigentlich perfekt für Studis. Es gibt zu fairen Preisen mörder Portionen und immer lecker Becks. (Und Astra für die Pauli Fans). Das Frühstück ist sowieso lecker dort. Heute hatte ich aber nur zwei Becks ...

Obwohl ich lieber am Strand gegrillt hätte, der Abend war trotzdem sehr schön! Nächstes Jahr grillen wir aber wieder! BASTA!

Keine Kommentare: