Montag, 9. Juli 2007

Entzugserscheinungen ...

... stellen sich so langsam ein. Ich werde schon ganz kribbelig, wenn ich nur Gras sehe. Und bei Gras und einem ...



... Ball ...



... garantiere ich für nichts! Ja es wird Zeit, dass die Bundesliga beginnt. Mittlerweile habe ich meinen Plan mir ein neues Trikot zu kaufen etwas nach hinten verschoben. 1.) Zu teuer (leider) und 2.) Nach meinem Geburtstag und nach meinem Umzug.

Für diejenigen, die es nicht abwarten können, und dazu gehöre ich auch, hier nun das obligatorische Fußballstöckchen zum Saisonbeginn in ca 4 Wochen:

1.) Dein Verein ist:

VfL Bochum. Es hat sich in der Sommerpause nichts geändert. Jedoch durch die beiden Lotto King Karl Konzerte in diesem Sommer und durch den Auftritt bei LiveEarth muss ich sagen, die Raute ist doch auch im Herzen ;)

2.) Was ist das offizielle Saisonziel, sofern bekannt, für Deinen Verein?

Also Koller hat schon jetzt allen Rufen nach einem einstelligen Tabellenplatz einen Riegel vorgeschoben. Ziel ist der Klassenerhalt.

3.) Was soll Deiner Meinung nach Dein Verein in dieser Saison schaffen?

Die Meisterschaft! Mal ehrlich, wenn man in der Bundesliga spielt, will man auch alle Spiele gewinnen und Meister werden. /wahnsinnoff - Den Klassenerhalt.

4.) Wen hätte Deine Mannschaft besser nicht nach der letzten Saison abgegeben?

Gekas, obwohl er natürlich nicht zu halten war. Danke Vizekusen für die Kohle ;)

5.) Wen hätte Deine Mannschaft besser nicht geholt?

Tjoa, da bin ich mir nicht so sicher ... Ich hoffe, dass Auer eine gute Wahl war.

6.) Wenn hätte Dein Verein besser abgegeben?

Naja so wie es jetzt aussieht, wird es gut werden.

7.) Wie wirst Du in dieser Saison Deinen Verein unterstützen?

Ich werde mir ein Trikot kaufen ... dann werde ich garantiert wieder zum Auswärtspiel nach Hamburg fahren ... vielleicht werde ich mir noch das eine oder andere T-Shirt kaufen ... Und ganz doll vielleicht hoffe ich mal zu einem Heimspiel zu fahren. Und wenn es gegen Cottbus, KSC oder so ist.

8.) Wie findest Du die neuen Trikots Deines Vereins?

Naja datt rote Viereck nervt irgentwie ... Ansonsten hat Umbro da nette Trikots gezaubert.

9.) Welcher Stürmer wird die Torjägerkanone holen?

hmmmmmm Vielleicht wieder Gekas? Die Statistik steht gegen ihn. Bisher hat kein Stürmer aus Bochum an anderer Stelle so oft getroffen. Klose wird es definitiv nicht. Ich hoffe nicht der Italiener ...

10.) Welcher Trainer wird als erstes gefeuert?

Tja ich hoffe Magath ;) Der gehört nicht nach Wolfsburg. Vielleicht aber auch Sander.

11.) Welche Mannschaften (achtung) "sollten" absteigen?

Wolfsburg
Cottbus
Hertha

12.) Welche Mannschaften werden absteigen?

KSC
Rostock
Cottbus (in der Reihenfolge)

13.) Wer wird Meister?

Sorry Bayern, aber Geld schießt keine Tore. Das sollte man nun endlich mal gelernt haben. Siehe BVB, siehe Viezekusen, siehe Hertha und so weiter. Also ich lege mich fest: Schalke oder Bremen. (NEIN!!! NUR DER HSV!)

14.) Wie sehen dann also die ersten 4 Plätze der Abschlusstabelle 2008 aus?

HSV
Bremen
Schalke
Bayern

15.) Wenn Du nicht im Stadion bist, wo wirst Du die Spiele verfolgen?

Ich denke ich werde jetzt öfters in die Sportsbars gehen. Mal sehen wie das ist. Ansonsten: Sportschau oder Sportstudio

16.) Wie sehr vermisst Du den Fussball auf einer Skala von 1 bis 10, wenn 1 das niedrigste Begehren ist?

12

17.) Wird es eine spannende Saison?

Ich denke, die Saison wird genauso Spannend wie die letzte. Das bedeutet: Ich werde die ersten grauen Haare nicht verhindern können. Jungs!!! Tut euer BESTES!!! Bitte...

So das waren 17 Fragen für die ersten 17 Spieltage der Saison 07/08. Ich denke, es ist klar, an wen das Ding geht:
Kirsten kratzt sowieso schon an den Toren vom Schwattjelben Stadion, Lonari kann es gar nicht erwarten in die HSH-Nordbank Arena zu kommen und Jens ... vielleicht sehen wir uns ja mal in Bochum ;) Aber denk ja nicht daran, dass Du mich nach Dortmund bekommst ;) Alle anderen Fussballfanatiker: Nimmt es ruhig auf!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ähmm? Nach den beiden Lotto King Karl Konzerten? das waren die SCHLECHTESTEN Konzerte auf der ganzen Kieler Woche... Ich mein, ich hab viel gesehen, war eigentlich jeden Tag von ca. 16-1 Uhr auf der KiWo und hab somit viele, viele Acts gesehen und Lotto war wirlich ganz klar der schlechteste! *kopfschüttel*
Mein Herz schlägt eh für Hertha und den HSV... Dafür brauch ich keinen Lotto ;) Will aber auch wieder Bundesliga :(

ciao www.gogaming.de

DaShan hat gesagt…

Lotto mag man oder nicht und wenn man ihn nicht mag kann man auch nicht sagen, dass es die schlechtesten Konzerte waren. Für einen selbst... klar. Aber so insgesamt?

Ich selbst kann den Typ aber auch auf den Tod nicht ab.

Anonym hat gesagt…

Ich entschuldige mich hiermit für die Verspätung und verkünde stolz, das Stöckchen dann doch endlich mal gefangen und bearbeitet zu haben *schäm*... :-)