Montag, 30. Juli 2007

Mein Wochenende ...

... war gut. Am Freitag ging es los mit einer kleinen Abschiedsparty einer Freundin. Sie wird im August ein Auslandssemester in Bergen (Norwegen) einlegen. Es war ... feucht fröhlich ... ;)

Da Sie Ihr Zimmer in Kiel für das nächste Semester nicht braucht, zieht Sie aus. Naja das bedeutete mit Restalk im Blut Möbel schleppen. War aber ganz ok ...

Tja dann hab ich am Sonntag einen Erholungstag eingelegt. Drei Saunagänge und dann lecker Essen gehen ... herrlich.

Dann noch das 4:0 vom HSV :) Was kann es besseres geben. Dafür war das TV-Programm echt schlecht.


Tja nun geht die Woche wieder los. Mit all Ihren Problemen.

  1. Betriebsversammlung
    Gehe ich nicht hin. Den Quark vom Betriebsrat werde ich mir nicht anhören.
  2. Die Leisten OP einer Freundin.
    Ehrensache, dass ich Sie im Krankenhaus besuchen gehe!!!
  3. Arbeit
    Watt mutt datt mutt

Tja allen anderen: Eine schöööööööööööne Woche!!!

Keine Kommentare: