Sonntag, 1. Juli 2007

Streiten ...

... will gelernt sein. Ok es gibt ein paar Fragen, die lassen sich durch Streit und Argumenten nicht beantworten:

Coke oder Pepsi?
Intel oder AMD?
Boeing oder Airbus?

und so weiter. Bei YouTube habe ich nun das hier gefunden:



Ganz lustig, obwohl ich nur nach South Park gesucht habe. Aber dann klickte ich dieses hier an:



Wenn es darum geht seinen Gegner mies zu machen, ok! Gut gelungen. Die Spots sind schön kurzweilig und bringen die Story rüber :) Wenn man davon absieht, dass ich total gernen meinen PC verwende, ist das eine gute Kampagne um Unentschlosse zu überzeugen. Aber dann ... kam dies:



Und dieses hier bezüglich Looks:



Und dieses hier als endgültige Antwort auf die neue Frage:



MAC - Microsoft oder doch Linux?

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Hihi, sehr schön. Ich musste trotz der schlechten Laune lachen. Danke! :-)

Christoph hat gesagt…

Siehste!

Narana hat gesagt…

Lachen ist gesund. :)