Montag, 21. Mai 2007

Keira, Keira, Keira ...

... ich finde Sie einfach cool! Egal was andere sagen, aber ich bin sehr zufrieden mit ihren Leistungen. Und sie sieht gut aus. Basta! So und nu schau ich "Kick it like Beckham" zuende! :P

Kommentare:

daniela hat gesagt…

Dass sie gut aussieht liegt im Auge des Betrachters und keiner Diskussion würdig. Über Geschmack kann man ja eh nicht streiten.

Aber über schauspielerische Qualität. Und da kommt die junge Dame nur ganz knapp hinter Alexandra Maria Lara. Die hat auch nur einen Gesichtsausdruck *gähn*

Christoph hat gesagt…

Du hast sowas von keine Ahnung! Aus Dir schreit förmlich der Neid! *bäh*

daniela hat gesagt…

*grins*

Ich habe ihr doch gutes Aussehen bereits oft genug attestiert.

Und da ich keinerlei schauspielerische Ambitionen habe, könnte ich ausschließlich auf ihr Bankkonto neidisch sein ... *lach*

DaShan hat gesagt…

ich würde auch lieber Daniela als Keira sehen. :)

Aber Kick it like Beckham ist schon ein ganz drolliger Film.

Christoph hat gesagt…

Das Du mir in den Rücken fällst ... *grmpf*