Dienstag, 8. Mai 2007

Stöckchen ...

Inflation. Najut:

Hier sind nun meine Top10 meiner X- und meiner Y-Chromosom Eigenschaften:

Mein X-Cromosom:
  • ich bin Multitaskingfähig
  • ich rasiere mich nicht nur im Gesicht
  • ich mag Katzen
  • ich lästere
  • ich mag Liebesfilme
  • ich schaue viel zu oft in den Spiegel
  • ich rege mich ziemlich schnell auf
  • ich esse auch gerne Salat
  • ich telefoniere super gerne und gerne auch lange
  • ich parke lieber vorwärts

Mein Y-Chromosom:

  • ich liebe meinen Fußballverein
  • ich schaue Germanys Next Topmodel nicht wegen der Mode
  • ich bin ein Techi
  • ich höre Musik gerne laut
  • ich schlafe lang
  • ich trauere an jedem Geburtstag darüber, dass ich wieder älter geworden bin
  • mir tut alles weh
  • ich trinke meinen Kaffee schwarz
  • ich liebe Autos
  • Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Aufgenommen vom Winkelsen, welcher es von Pleitegeier hat. Hopp hopp hopp ... wer nimmt es auf?

Keine Kommentare: