Dienstag, 15. Mai 2007

Nun geht ...

... die Bundesligasaison 06/07 dem Ende entgegen. Die Frage nach der Meisterschaft ist so spannend wie nie ...öhm nein nicht ganz, so spannend wie 2001 ;)

Da mein letztes Stöckchen bereits weite Kreise gezogen hat, hier mein zweites Stöckchen zum Thema:

Bundeligasaison 2006 / 2007:

  1. Dein Verein ist:
    Der VfL Bochum
  2. Das offizielle Saisonziel für Deine Mannschaft war:
    Klassenerhalt
  3. Dein persönliches Saisonziel war:
    Die Meisterschaft. Wenn man in der Bundesliga spielt, sollte man immer versuchen jedes Spiel zu gewinnen ... oder nicht? (ok Klassenerhalt)
  4. Was trauten Experten Deinem Verein zu Saisonbeginn zu?
    Eher Abstieg - Klassenerhalt mit Glück. (Quelle: Kicker DVD)
  5. Wird Deine Mannschaft das offizielle Ziel erreichen?
    Abstieg ist für Bochum nicht mehr möglich. JUHUUU!
  6. Hat Deine Mannschaft Dein persönliches Saisonziel erreicht?
    Ja, auch wenn ich einige graue Haare in dieser Saison bekommen habe. Aber das ist normal.
  7. Welches war das beste Heimspiel in dieser Saison?
    Der rettende Heimsieg gegen Schalke. Ich habe schon lange nicht mehr vor Freude getanzt.
  8. Welches war das schönste Auswärtsspiel in dieser Saison?
    Das war mein Geburtstagsgeschenk von Dani. 0:3 gegen den HSV.
  9. Welches war das schlechteste Spiel in dieser Saison?
    Das Auswärtsspiel gegen Cottbus.
  10. Zu Beginn der Saison: Wer war Dein Meisteranwärter?
    Der HSV. Leider meinte Diddi (der Tr****l), dass man auch ohne Abwehr die Saison bestehen kann.
  11. Zu Beginn der Saison: Wer sollte Absteigen?
    18. Wolfsburg 17. Hertha 16. Cottbus
  12. Der 34ste Spieltag steht an. Wer sollte Meister werden, 04 oder der VfB?
    Ich gönne es den schwatt-gelben nicht, dass sie 50 Jahre keine Meisterschaft für Schalke feiern werden. Also muss Schalke Meister werden.
  13. Hättest Du gedacht, dass Mainz absteigt?
    Nie im Leben! Was ist da bloß passiert? Der arme Kloppo ...
  14. Wie oft hast Du in dieser Saison Deinen Verein im Stadion unterstützt?
    *heul* Nur ein Mal. Aber es war ein Sieg. Ansonsten war ich noch in der Hinrunde in Hamburg gegen Hannover.
  15. Wie hast Du in dieser Saison Deinen Verein finanziell unterstützt?
    Ich habe eine Boxer und eine Tasse gekauft.
  16. Welchen Platz wird Dein Verein diese Saison erreichen?
    Platz 9 ist wohl drin. Bitte kein UI-Cup. Ich würde es schön finden, wenn wir dieses Mal etwas länger in der ersten Liga bleiben.
  17. Hat sich diese Saison gelohnt?
    Ja, auf jeden Fall! Es war eine extrem spannende Saison.
  18. Was machst Du in der Sommerpause?
    Kieler Woche, Geburtstag feiern und sonnen.

Ich werfe dieses Stöcken der Dani, der Kirsten und dem Jens zu. *plums_TOOOOOOR*

Kommentare:

Jens hat gesagt…

Hab's inzwischen auch aufgegriffen:
http://www.pottblog.de/?p=1934

Zu Deinen Antworten:
Du gönnst uns nicht die 50 Jahr-Feier? Schade... die Bochumer haben sich doch selber auch über die Niederlage der Schalker in Dortmund gefreut. Bochumer und Stuttgarter Fans sind gemeinsam nach Dortmund gefahren und haben über die Verlierer gelästert...

Aber das mit der Bochum-Boxer finde ich interessant. Ich überlege gerade noch ob ich Fotos fordern sollte. ;)

Christoph hat gesagt…

Frechdachs ...

Jens hat gesagt…

Ich hab ja nur laut gedacht. ;)

DaShan hat gesagt…

ich lass so ein Fußball Stöckchen lieber mal liegen. das kann ich nur unqualifiziert beantworten.

daniela hat gesagt…

Ich war zu spät dran.

Aber ich verspreche hoch und heilig: In der nächsten Saison bin ich die erste!