Freitag, 4. Mai 2007

Wieder was gelernt ...

... denn nun weiß ich, was ein Stöckchen ist. Coooooooooooooooool ... hier ist schon das zweite!

1. Weißt Du, wie man die BH-Größe misst?

Für mich als Mann reicht es zu wissen, welche Größe meine Liebste hat :P

2. Was ist Deine Lieblingseissorte?

Vanille!

3. Welche 3 Dinge hast Du immer bei Dir, wenn Du unterwegs bist?

Telefon, Geld, Schlüssel, Klamotten! Nackt bin ich fast nie unterwegs.

4. Rechts- oder Linkshänder?

Rechtshänder.

5. Welche Zeitungen und/oder Magazine hast Du abonniert?

*lol* Zurzeit den Kicker ... ich hatte mal die Taz aboniert. Die SZ hatte ich auch mal aber nur solange wie es Montags das jetzt-Magazin gab.

6. Redest Du mit Deinen Blumen?

Nope die bekommen Musik auf die ... Ohren? *grübel*

7. Kennst Du die richtigen Namen Deiner E-Mail-Freunde?

Watt sind denn E-Mail Freunde?!? Ich kenne nahezu alle persönlich.

8. Hattest Du mal ein pinkfarbenes Kleidungsstück?

Nie.

9. Beißt Du Dir in die Lippe, wenn Du nervös bist?

hmpf ne.

10. Frühaufsteher oder Nachteule?

Wer mich vor 10 Uhr weckt wird meinen Zorn erleben!

11. Kannst Du einen BH mit nur einer Hand öffnen?

Ja. Aber das ist nichts, womit ich angebe! Jeder kann das, wer einen guten Tastsinn hat.

12. Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?

Alles!

13. Wie trinkst Du Deinen Kaffee?

Schwarz ... wie meine Seele.

14. Weißt Du das Alter Deiner Eltern?

nö! Aber ich weiß, wann Sie Geburtstag haben. Ich denke das reicht.

15. Schau nach rechts, was siehst Du?

Meine Bochumtasse.

16. Kaust Du auf Bleistiften oder Kulis rum?

bääääh NEIN!

17. Wenn auf einer Tür steht ‘ziehen’, drückst Du trotzdem?

äh ... nein?!? Mein Spruch ist immer: If anything fails, try to follow instructions.

18. Riechst Du an anderen Menschen?

Nicht aktiv. Das drängen andere Menschen mir so auf...

19. Spielst Du ein Instrument?

Nein, und das betrübt mich ein wenig! Ich bewundere Jeden, der eines Instrument mächtig ist.

20. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?

Moin! Bin ich froh, dass es Dich gibt. Hab ab zu geglaubt, dass es Dich nicht gibt!

Via Kick and run vom Boschblog... Dani gib mal Gas :P

Keine Kommentare: