Sonntag, 17. Juni 2007

Kieler Woche ...

... hat gestern nun begonnen. Und es steht so ein Gewinner fest. Die letzte richtige Antwort war, wenn ich auch richtig gerechnet habe, 113. Herzlichen Glückwunsch.

Wie ist die Kieler Woche bisher verlaufen? Nun ja WarmUp war am Freitag auf der Sportlerparty. Es war feucht, aber fröhlich. Und ich war erst im 4 im Bett.

Gestern war die offizielle Eröffnung. Es gab wie jedes Jahr viele kleine Bands in den Straßen und kein Regen mehr. Versackts sind wir beim Beamish Stand auf dem Internationen Markt bei lustiger britischer Musik.


Ich bin im Moment noch am überlegen, ob ich noch los gehe. Mal sehen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Praechtig! Fuer eine "Suedlaenderin" nicht ganz schlecht.

Gewonnen? Was?

Viel Spass weiterhin auf der Kieler Woche und ich hab auch was dabei gelernt :-)